Unsere Fahrzeuge

Das Zugfahrzeug/WoMo

Unser Zugfahrzeug ist ein VW Bus T5 Kasten mit Flügeltüren, 1,9 TDI, 102 PS, Bj. 2008, EZ 2009, gekauft mit 125000 km. 
In seinem vorherigen Leben war der Bus ein Handwerkerfahrzeug. Es hat keine elektrischen Sachen, wie FH oder elASp o.ä., also eine Sportausstattung :). Verbaut war lediglich ein Doppel Din Radio von VW, allerdings ohne MP3 :(, also musste hier schleunigst was anderes her. Aber das kommt noch. Weiterhin hatte der Bus die originalen 16´Stahlfelgen mit 215/65 Bereifung. 

Mittlerweile sieht er aber anders aus:
– 17´Alufelgen mit 235/55 Bereifung
– Fahrradheckträger
– neue Scheinwerfer 
– NSW
– Innenausbau mit Spüle, Schlafsitzbank, Schrank, Stauräume
– Zweitbatterie
– 230 V Anschluss

Wa ist noch geplant:
– ganz wichtig – Standheizung!
– Solaranlage 
– Träger für die AHK
– Dachträger
– Kederleiste
– Heckzelt

Die Alufelgen
Schlafsitzbank eingbaut

Mit Testmatratzen
Ohne Matratzen

Mittlerweile habe ich de Ausbau weiter gefuehrt. Eingebaut wurden eine 3 Kw Standheizung der Firma LF Bros, 2 (fast) neue Einzselsitze aus einem T5.2, ein Android Doppel DIN von Erisin. So langsam wird es.