Meine Frau Bettina und ich haben am 04.08.2004 geheiratet. Damals mit dabei war noch unsere Hündin „Aska“, die dann aber recht bald eingeschläfert werden musste. Aber sie konnte noch mit auf die (viel zu kurze) Hochzeitsreise.
Als Ziel hatten wir uns den Starnberger See ausgesucht, damals noch mit einem Ford Focus Kombi und einem Zelt. Dank dem Kombi hatten wir alles recht schnell gepackt und fuhren auf den Campingplatz beim Fischer. Der Platz war super gepflegt und es gab morgens Brötchen. Der Platz war direkt am See und der Hund war am Strand erlaubt.
Die ersten 2 Tage waren richtig super. Das Wetter war toll und wir haben diverse Unternehmungen in der Umgebung gemacht. Allerdings fing es in der 3. Nacht zu regnen an. Dabei durften wir feststellen, dass unser Zelt nicht so dicht war, wie es hätte sein sollen. Oh Mann, kam da Wasser durch! Also flüchteten wir in den Kombi. Das war richtig kuschelig, 2 Erwachsene und ein Labrador Mix. Am nächsten Morgen war zwar der Regen vorbei, aber in den Nachrichten wurde etwas von Unwetter gesagt und Warnungen, uiuiui, dachten wir uns, da müssen wir wohl wieder abreisen. das war dann unsere Hochzeitsreise. Un auch leider mit dem Bericht. Denn was soll man von 3 Tagen berichten, wo man noch am akklimatisieren war.
Bettina war erst mal bedient vom Camping. Ich eigentlich nicht, denn Regen ist man als Camper ja gewohnt.
Aber es ging dann doch noch weiter mit dem Camping.